Sensation zu Ostern – Trump zurück im Weißen Haus

Er hat seine Drohung wahr gemacht: Donald Trump ist wieder im Weißen Haus! Ähnlich wie Jesus wählte der Ex-US-Präsident Ostern als Zeitpunkt für sein Comeback. Überraschenderweise trägt er jetzt Brille.

Donald Trump hat sein Versprechen gehalten: Deutlich früher als erwartet ist dem Ex-US-Präsidenten die Rückkehr ins Weiße Haus gelungen! Für alle und vor allem für seinen Nachfolger Joe Biden vollkommen überraschend präsentierte sich Trump jetzt zu Ostern winkend auf dem Südbalkon der Präsidentenvilla.

„Ich hielt ihn zunächst für meinen Freund Harvey“, berichtete Biden anschließend, „doch als er plötzlich damit anfing, dass dies ein größeres Oster-Comeback als das von Jesus sei, beschlich mich so ein komisches Gefühl.“

Quelle

Kommentar absenden