Jens Spahn kündigt IQ-Schnelltests für jeden an

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zieht die Konsequenzen aus seinem eigenen Verhalten und dem vieler Bundesbürger: Jeder soll sich ab sofort gratis auf Doofheit testen lassen können.

Neuer Vorstoß von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, nachdem er zum wiederholten Male eine vollmundige Ankündigung im Rahmen der Bewältigung der Corona-Krise in Deutschland nicht in die Tat umsetzen konnte: Jeder Deutsche soll anstelle des versprochenen Corona-Schnelltests einen kostenlosen IQ-Schnelltest erhalten.

Um das Vertrauen der Bevölkerung zu gewinnen, ließ sich der Bundesgesundheitsminister heute öffentlichkeitswirksam in seinem Büro testen. „Die Bundeskanzlerin wollte es so“, ließ ein schmollender Spahn durchblicken.

Quelle

Kommentar absenden