Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller Elektro-Food

Viele Deutsche wollen in diesem Jahr gesünder leben. Ein neuer Trend verspricht Hilfe: Während der medizinische Nutzen von E-Zigaretten umstritten ist, lässt das E-Essen garantiert die Pfunde purzeln.

Diese Meldung dürfte all jene elektrisieren, die sich fürs neue Jahr große Ziele gesteckt haben! Denn nach der E-Zigarette, die von vielen Deutschen zur Entwöhnung vom Rauchen benutzt wird, sorgt nun ein neues elektrisches Hilfsmittel bei der Umsetzung guter Vorsätze für Furore.

Die Rede ist von elektrischem Essen, der deutlich schadstofffreieren und tierfreundlichen Alternative zur herkömmlichen Ernährung. „Essen gilt bekanntermaßen als eines der größten Gesundheitsrisikos überhaupt“, sagt Robert Watt vom Verband der Elektro-Food-Hersteller aus dem niedersächsischen Dura-Celle, „doch die Betroffenen können einfach nicht die Finger davon lassen. Dabei hat Essen jede Menge Inhaltsstoffe, die potenziell lebensbedrohlich sind.“

Quelle

Kommentar absenden