Alles nur Spaß! Deutsche wählen natürlich alle wieder CDU

Haha! Armin Laschet wurde ein riesiger Streich gespielt: Um ihn zu veräppeln, haben die Deutschen in den vergangenen Wochen behauptet, die SPD zu wählen. Das war selbstverständlich totaler Unfug.

Jetzt ist es raus: Die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, die seit Wochen von den Meinungsforschungsinstituten nach ihren Parteipräferenzen bei der Bundestagswahl befragt werden, wollten Armin Laschet bloß einen Streich spielen. Das kam bei der letzten repräsentativen Umfrage vor der Wahl heraus.

„Das Gesicht vom Armin, wenn er Woche für Woche hören muss, dass die CDU weit abgeschlagen hinter der SPD liegt – einfach unbezahlbar“, sagt Fritz Bold stellvertretend für die Umfrageteilnehmer und hält sich den Bauch vor Lachen, „als ob irgendjemand allen Ernstes Olaf Scholz wählen würde. Den Scholzomaten, die fleischgewordene Büroklammer, die Schlaftablette der Nation, also ehrlich!“

Quelle

 

Kommentar absenden