Nostalgischer QAnon-Querdenker-Flatearther denkt an gute alte Zeit zurück, als er noch 911-Truther-Chemtrailwarner-Reichsbürger war

Hamburg (dpo) – Er hat es weit gebracht: QAnon-Anhänger, Querdenker und Flacherdler Robert Klinz aus Hamburg hat heute voller Nostalgie an die gute alte Zeit zurückgedacht, als er noch einfacher 911-Truther, Chemtrailwarner, 2012-Weltuntergangsprophet und Reichsbürger war.

„Ach, das waren noch Zeiten“, erinnert sich der 46-Jährige mit glasigem Blick. „Wahnsinn, wie viel ich da noch gar nicht wusste. Damals hatte ich gerade erst herausgefunden, dass die US-Regierung das World Trade Center selbst gesprengt hat und uns die Eliten mit einem großangelegten Chemtrailprogramm vergiften wollen, obwohl die Bundesregierung laut den Besatzungsstatuten gar nicht existiert und ich Bürger des Deutschen Reiches bin. Wie einfach die Welt da noch war!“  mehr…

Kommentar absenden