Witze

Home Foren Allgemeines Texte / Witze Witze

Dieses Thema enthält 60 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oliver vor 1 Jahr.

Ansicht von 12 Beiträgen - 49 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Autor

Oliver
    Keymaster

Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.

Fragt Fritzchen den Vater: „Du Papa, was machen die da?“

Der Vater überlegt kurz und Antwortet schließlich: „Die machen einen kleinen Hund.“

Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern. Doch die machen gerade Liebe. Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: „Du Vati, was machst du da mit Mama?“

Der Vater antwortet etwas beschämt: „Wir machen ein kleines Baby.“

Sagt Fritzchen: „Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hätte lieber einen kleinen Hund!“😂😂😂😂😂

Oliver
    Keymaster

…..Ich hab gerade Langeweile im Mund….kochen, nunja.. , ich werf halt das was weg muss in eine erhitzte Pfanne und hoffe……
    ach, Frauen haben es doch gut…sie können sich einfach etwas kochen wenn sie Hunger haben….

Oliver
    Keymaster

Auf einem Trödelmarkt kaufte ne Frau vor mir einen nostalgischen Nachttopf, obwohl der Händler sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass er undicht ist, einen Sprung hat, und demzufolge leckt.
    Großes Geschrei, als sie ihn wieder umtauschen wollte, weil der Händler sie angelogen hatte. Sie hatte den ganzen Nachmittag draufgesetzt und er hat nicht einmal geleckt❗❗🤔😞😪😏😂😂

Oliver
    Keymaster

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.

Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten.
    Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig:
    “Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl??
    Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN scheiß Anbau durchsuchen, und zwar so oft ich will. Haben sie das verstanden!?”

Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach… 5 Minuten später sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete mir eine Zigarette an und brüllte ihm zu:

“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!!”

Oliver
    Keymaster

Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Urlaub.

Die Frau möchte gern nackt sonnen-baden, was aber nicht einfach ist, ohne von den anderen Gästen gesehen zu werden. Also schleicht sie mit ihrem Mann während des Mittagessens auf das oberste Deck.

Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um sich zu bräunen, achtet ihr Mann darauf, dass niemand sie stört.

Plötzlich kommt ein Steward und schreit: _*“Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!“*_

_*“Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand“*_, meint ihr Mann.

_*“Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden“*_, wiederholt der Steward.

_*“Sie liegt doch auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus“*_, erwidert der Mann.

Darauf der Steward: _*“Ihre Frau liegt auf dem Glasdach des Speisesaals!“*_

Oliver
    Keymaster

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.

Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.

Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark:

„Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!“

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen,
    aber die Blonde schreit ihn an:

„Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!“

Oliver
    Keymaster

Anruf in der Geschäftsstelle vom 1.FC Köln :

Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für
    die nächste Saison 1.Bundesliga.
    Antwort der Geschäftsstelle: Das geht leider
    nicht, wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga
    sondern nur noch 2. Liga.
    Am nächsten Tag, gleicher Anrufer, gleiche
    Frage: Guten Tag, ich hätte gerne 2
    Dauerkarten
    für die nächste Saison 1. Bundesliga.
    Gleiche Antwort: Das geht leider nicht, wir
    spielen nicht mehr 1.Bundesliga sondern
    nur noch 2. Liga.
    Das geht einige Tage so weiter.
    Am 10. Tag die gleiche Frage: Guten Tag, ich
    hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste
    Saison 1. Bundesliga.
    Da platzt dem Mitarbeiter der
    Geschäftsstelle der Kragen: Jeden Tag rufen
    Sie an und stellen die gleiche Frage und ich
    sage Ihnen
    immer: Das geht leider nicht, wir spielen
    nicht mehr
    1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga.
    Warum rufen Sie jeden Tag an und stellen die
    gleiche Frage??

Die Antwort: Ich bin Fortuna Düsseldorf Fan und höre
    es so gern !!!

Oliver
    Keymaster

Die Eltern machen sich große Sorgen,
    weil ihr erstes Kind nicht spricht.
    Kein Psychologe und kein Arzt kann helfen.
    Eines Tages beim Essen sagt der Kleine plötzlich:
    „Das Essen ist kalt!“
    Freudig erregt die Mutter:“ Du kannst ja reden.
    Warum hast du das bisher nicht getan?“
    Der Kleine: „Bis jetzt war ja auch alles in Ordnung!“

Oliver
    Keymaster

Frage:

Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA?

Szenario:

Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen
    Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* 🔪 und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Ausdrücken 😠😠 anzuschreien.

Dann *zieht er das Messer 🔪 hoch und stürzt in Ihre Richtung*.

Sie tragen Ihre Dienstwaffe 🔫 bei sich.

Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*.

FRAGE: *Wie reagieren Sie?*

1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST:

– *PENG* 🔫

2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST:

– *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_* 🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫

– *nachladen*

– *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_*

🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫

*klick klick klick klick*

3. DER *DEUTSCHER* POLIZIST:
    (Informationsanalyse)…

– Könnte sein Messer 🔪 ein kulturelles Ritualgerät sein?

– Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? 🤔

– Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? 🤔

– Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? 🤔

– Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der
    Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? 🤔

– Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? 🤔

– Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine
    gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? 🤔

– Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung
    gewertet werden können? 😟

– Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? 🤔

– Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? 🤔

– Habe ich meine Dienstmütze auf? 👨🏼‍✈👩🏻‍✈

– Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn
    provozierend? 🤢👿

– Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? 🤔

– Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? 😱

*Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe – seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!*

Grüsse aus Deutschland 😂😂

Oliver
    Keymaster

Ein Rumäne, ein Araber und ein Deutscher sitzen zusammen👨‍👨‍👦 in einer Bar.

Als der Rumäne sein Bier 🍺ausgetrunken hat, wirft er sein Glas in die Luft, zieht seine Pistole 🔫und zerschießt es in kleine Stücke

Er sagte: In Rumänien sind die Gläser so billig, dass wir nicht zweimal aus dem selben trinken müssen.

Der Araber trinkt sein alkoholfreies Bier🍺 aus, wirft sein Glas in die Luft, zieht seine AK-47 und zerschießt es in kleine Stücke

Er sagt: In der arabischen Welt haben wir so viel Sand. Wir können daraus Gläser machen, so dass wir nicht zweimal aus dem selben trinken müssen.

Der Deutsche nimmt sein Bier🍺, zieht es in einem Schluck leer, wirft das Glas in die Luft, zieht seine 45er🔫, erschießt den Rumänen 😳und den Araber😱, fängt das Glas, stellt es auf die Bar und bestellt ein neues Bier🍺

Er sagt: In Deutschland🇩🇪 haben wir mittlerweile so viele Ausländer dass wir nicht zweimal mit den selben saufen müssen.

😜🏁👍👀🍻

😂😂😂👍👌

Oliver
    Keymaster

Südkorea hat den Kader für die WM 2018 bekannt gegeben👍🏼
    Es sind einige Überraschungen dabei!

1 朣楢琴执执
    2 瑩浻牡楧硰执
    3 执獧浻牡楧
    4 敬瑦 瀰絸朣杢
    5 执獧扻捡杫
    6 潲湵 潣潬
    7 昣昸昸慢正
    9 敷止瑩札慲楤
    10 湥楬敮牡氬晥
    11 瑦戠瑯潴牦
    12 浯潴 捥捥浩条
    13 洭穯氭湩慥牧
    14 摡敩瑮琨灯捥
    15 捥捥 慢正
    16 牧畯摮椭慭敧
    17 獭氭湩慥牧摡
    18 敩瑮琨灯
    19 捥捥捥慢正
    20 牧畯摮椭慭
    21 敧楬敮牡 札散散汩
    22 整 牰杯瀻
    23 獯瑩潩敲慬
    Trainer: 楴敶执獧 搴筮.

nicht dabei: 敧楬敮牡 札 echt traurig… 😔

Auch der Iran hat seine Aufstellung bekannt gegeben:
    حراس المرم
    – اينتراخت براونشفايغ (ألمانيا)
    علي رضا – كوفيليا (البرتغال)
    الرحمن الأحمدي – سباهان اصفهان
    مكانى – فولاد خوزستان

المدافعين ع
    حيدري – استقلال
    حسي
    برسبوليس
    ستي – فانكوفر وايت كابس (كندا)
    بجمان منتظري – أم صلال (قطر)
    جلال حسيني – برسبوليس
    امير حسين صادقي – استقلال
    محمد رضا – ذوب آهن
    أحم – نفط
    – استقل
    احسا – سباهان اصفها
    مهرداد – برسبوليس

لاعبي خط الوسط
    جواد نيكونام – نادي الكويت الرياضي (الكويت)
    أندرانيك تيموريان – الاستقلال
    رضا – برسبوليس
    قاسم حداديفار – ذوب آهن اصفهان
    بختيار رحماني – فولاد خوزستان

المهاجمين
    أشكان ديجاجاه – فولهام (انكلترا)
    مسعود شجاعي – لاس بالماس (إسبانيا)
    علي رضا جهانبخش – نيميجن (هولندا)
    محمد رضا خلعتبري – برسبوليس
    مهدي الشريفي – سباهان اصفهان
    رضا – تشارلتون (انكلترا)
    كريم أنصاري فرد – سازي تبريز جرار
    سردار – روبين كازان (روسيا)

Keine Ahnung was sie mit vier Torhütern wollen!? 🤔😳

Nur bei Senegal war alles wie erwartet:
    1 👶🏿
    2 👶🏿
    3 👶🏿
    4 👶🏿
    5 👶🏿
    6 👶🏿
    7 👶🏿
    8 👶🏿
    9 👶🏿
    10 👶🏿
    11 👶🏿
    12 👶🏿
    13 👶🏿
    14 👶🏿
    15 👶🏿
    16 👶🏿
    19 👶🏿
    20 👶🏿
    21 👶🏿
    22 👶🏿
    23 👶🏿

Da gab’s keine Überraschungen

Oliver
    Keymaster

Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
    Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, sie sei einmal Landesmeisterin gewesen.
    Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindruckt und sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
    Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: „Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.

Ansicht von 12 Beiträgen - 49 bis 60 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.